Neu? Jetzt registrieren!

Fr, 20. September 2024

Fr, 20. September 2024

Schrift: kleiner | größer

Was für ein Service!

Was für ein Service!

 von Tom Becker, Carmen Barz

ISBN: 978-3-934997-15-8
Systematik: F 436
Verlag: Wiesbaden : Dinges & Frick
Erscheinungsjahr: 2007
Katalogkarte (ausblenden) :
F 436
Becker, Tom:
Was für ein Service! : Entwicklung und Sicherung der Auskunftsqualität von Bibliotheken / von Tom Becker unter Mitarbeit von Carmen Barz. - . - Wiesbaden : Dinges & Frick, 2007. - 216 Seiten. - (BIT online, Innovativ ; 13)
NE: ; Barz, Carmen ; GT

ISBN 978-3-934997-15-8 kartoniert EUR 29,50

Von der Suche über das Finden zum Wissen - die zielgerichtete Recherche nach Informationen für den Kunden bildet den roten Faden dieses Themenbandes der Reihe B.I.T. online INNOVATIV, der eine Sammlung kompetenter Beiträge aus Theorie und Praxis, Hochschulen und Bibliotheken aus größeren Städten zum vorliegenden Thema enthält. Die einzelnen Aufsätze setzen sich jeweils mit verschiedenen Schwerpunkten auseinander. Auf diese Art und Weise wird Auskunftsqualität aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet und umfassend dargestellt.