Relationship Marketing
ISBN: 978-3-8006-5183-2
Systematik: B 560
Verlag: München : Verlag Franz Vahlen
Erscheinungsjahr: 2016
Schlagworte:
B 560 Bruh
Bruhn, Manfred:
Relationship Marketing : das Management von Kundenbeziehungen / Manfred Bruhn. - 5., überarbeitete Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, 2016. - XIX, 454 Seiten : Illustrationen. - (Vahlens Handbücher)
NE: Bruhn, Manfred ; GT
ISBN 978-3-8006-5183-2 gebunden EUR 39,80
RELATIONSHIP MARKETING ; MARKETING / BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE ; BETRIEBSWIRTSCHAFT / MARKETING ; MANAGEMENT / BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE ; KUNDEN / BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE ; KUNDENBINDUNG / MANAGEMENT
B 520
Lehrbuch zu Theorie und Praxis von Kundenbeziehungen mit Grundlagen, theoretischer Fundierung, Konzeptionierung, Analyse und operativem Einsatz. Mit einem Kapitel zum Einsatz im Nonprofit-Bereich.