Neu? Jetzt registrieren!

Sa, 05. Oktober 2024

Sa, 05. Oktober 2024

Schrift: kleiner | größer

Der Facebook-Effekt

Der Facebook-Effekt

 von David Kirkpatrick, Karsten Petersen

ISBN: 978-3-446-42522-4
Systematik: B 250
Verlag: München : Hanser
Erscheinungsjahr: 2010
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
                                        B 250  Facebook
Kirkpatrick, David:
Der Facebook-Effekt : hinter den Kulissen des Internet-Giganten / David Kirkpatrick. Aus dem Amerikanischen von Karsten Petersen. - München : Hanser, 2010. - 402 Seiten. - (Edition DLD)
NE: ; Petersen, Karsten ; GT

ISBN 978-3-446-42522-4 gebunden EUR 24,90

FACEBOOK

Facebook ist die wahrscheinlich rasanteste Internet-Story der letzten Jahre: Nur wenige Jahre nach der Gründung des Unternehmens zählt Facebook inzwischen über 500 Millionen Nutzer. Viele bejubeln Facebook als ultimatives Social Media Tool: Es bringt Freunde in Kontakt, hilft Gleichgesinnten, sich kennenzulernen, macht gegen politische Missstände mobil. Andere warnen vor dem Missbrauch, der droht, wenn die Daten der Facebook-Nutzer in falsche Hände geraten. Alle sind neidisch auf den immensen Erfolg dieses Unternehmens, das sich in kürzester Zeit gegenüber allen Konkurrenten durchgesetzt hat - und das international.