Neu? Jetzt registrieren!

Do, 03. Oktober 2024

Do, 03. Oktober 2024

Schrift: kleiner | größer

Das Online Marketing Praxishandbuch

Das Online Marketing Praxishandbuch

 von Thomas Klußmann

ISBN: 978-3-00-056453-6
Systematik: B 560
Verlag: [Köln] : Gründer.de GmbH
Erscheinungsjahr: 2017
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
                                        B 560  Kluß
Klußmann, Thomas:
Das Online Marketing Praxishandbuch : 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige / Thomas Klußmann. [Mit einem Gastbeitrag von Dirk Kreuter]. - 2. Auflage. - [Köln] : Gründer.de GmbH, 2017. - 198 Seiten : Illustrationen

ISBN 978-3-00-056453-6 gebunden

ONLINE-MARKETING
B 564
Allgemeine Einführungen zum Thema Online-Marketing gibt es wie Sand am Meer. Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die sich nach konkreten Tipps für die Optimierung ihres Online-Business sehnen. Anstelle von grauer Theorie erhältst du hier erfolgserprobte Strategien zu allen relevanten Themenbereichen des Online-Marketings, die verständlich erklärt werden und praktisch direkt umsetzbar sind. Mit einem Gastbeitrag von Dirk Kreuter.