Das Marketingkonzept
ISBN: 978-3-423-50806-3
Systematik: B 560
Verlag: München : Deutscher Taschenbuch-Verlag
Erscheinungsjahr: 2010
Schlagworte:
B 560 Becker
Becker, Jochen:
Das Marketingkonzept : zielstrebig zum Markterfolg! / Jochen Becker. - Originalausgabe, 4., aktualisierte und ergänzte Auflage. - München : Deutscher Taschenbuch-Verlag, 2010. - XV, 235 Seiten : Illustrationen. - (dtv ; 50806 : Beck-Wirtschaftsberater)
NE: GT
ISBN 978-3-423-50806-3 kartoniert EUR 9,90
MARKETING / BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE
Die kompakte Einführung zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können. Zielgruppe: Schüler, Studenten, Praktiker. Einige Vorkenntnisse sind nötig.