Neu? Jetzt registrieren!

Fr, 20. September 2024

Fr, 20. September 2024

Schrift: kleiner | größer

Marketing

Marketing

 von Hans Christian Weis

ISBN: 978-3-470-49787-7
Systematik: B 560
Verlag: Herne : Kiehl
Erscheinungsjahr: 2013
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
                                        B 560  Weis
Weis, Hans Christian:
Marketing : [Bachelor geeignet] / Hans Christian Weis. Herausgeber: Klaus Olfert. - 7., überarbeitete und aktualisierte Auflage. - Herne : Kiehl, 2013. - 318 Seiten : Illustrationen. - (Kompakt-Training praktische Betriebswirtschaft)
NE: GT

ISBN 978-3-470-49787-7 kartoniert EUR 17,90

MARKETING / BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE

Der Titel führt anschaulich, anwendungsorientiert und lernfreundlich in das Thema Marketing ein. Die verschiedenen Methoden und Instrumente des Marketing werden aufgezeigt und Zusammenhänge analysiert. Gleichzeitig wird neben den aktuellen Möglichkeiten des Marketing auf den Trend der Entwicklung eingegangen. Darüber hinaus stellt dieses Lehrbuch ein Trainingsrepetitorium für die Vorbereitung auf Prüfungen dar. Dazu sollen insbesondere der systematische und kompakte Aufbau sowie die lerneffiziente Darstellung mit Übersichten, Abbildungen und Zusammenfassungen dienen. Wie jeder Band der Reihe "Kompakt-Training Praktische Betriebswirtschaft" runden 50 Übungsaufgaben mit Lösungen sowie ein fachbezogenes MiniLex(ikon) die Darstellung des Stoffes ab.