Neu? Jetzt registrieren!

Fr, 04. Oktober 2024

Fr, 04. Oktober 2024

Schrift: kleiner | größer

Face to Face

Face to Face

 von Lukas Adda

ISBN: 9783836218429
Systematik: B 560
Verlag: Galileo Press
Erscheinungsjahr: 2012
Zum E-Book Download
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
B 560
Adda, Lukas:
Face to Face [Elektronische Ressource] : Erfolgreiches Facebook-Marketing ; [aktuell zu Timeline, Chronik für Unternehmen ; vom Redaktionsplan bis zur Erfolgskontrolle ; best Practices, Facebook-Integration, Facebook-Anwendungen] / Lukas Adda. - 1. Auflage. - Bonn : Galileo Press, 2012, Online Ressource (PDF, 26553 KB, 433 S.). - (Galileo computing)

ISBN 9783836218429 (electronic)

EBOOK ; ONLINEBIBLIOTHEK ; FACEBOOK

Facebook-Nutzer verbringen viel Zeit auf der wichtigsten sozialen Plattform und beschäftigen sich dort neben der Kommunikation mit Ihren Freunden auch mit Spielen, Umfragen und anderen interaktiven Anwendungen und Informationen. Das sind gute Bedingungen für ein Unternehmen, um sich in diesem stark frequentierten Raum zu engagieren. Face to Face bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument. Inkl. Definition von Zielen, Strategien und zahlreichen Best Practices. Lukas Adda stellt auf unterhaltsame Weise Facebook vor und gibt Ihnen erprobte Strategien und kreative Denkanstöße an die Hand, um selbstständig erfolgreiche Social-Media-Kampagnen auf Facebook zu planen oder Dritte (z. B. eine Agentur) effektiv briefen zu können. Aus dem Inhalt: Erfolgreiche Marketingstrategien entwickeln. User kennen und verstehen. Facebook-Präsenzen im Überblick. Ein Facebook-Profil erstellen. Wichtige Nutzungsbedingungen von Facebook. Die eigene Seite betreuen. Facebook Ads. Plugins und Applikationen. Facebook-Kampagnen. Monitoring und Krisenkommunikation