Neu? Jetzt registrieren!

Sa, 05. Oktober 2024

Sa, 05. Oktober 2024

Schrift: kleiner | größer

Die Mercedes-Story

Die Mercedes-Story

 von Harry Niemann, Susanne Hogl, Peter Aldenrath

ISBN: 3-7886-0817-X
Systematik: III B 2
Verlag: Nürnberg : Tessloff
Erscheinungsjahr: 1998
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
III B 2
LK MONTESSORI 1
Niemann, Harry:
Die Mercedes-Story : [wie Erfolge gemacht werden] / Harry Niemann ; Susanne Hogl ; Peter Aldenrath. - Nürnberg : Tessloff, 1998. - 64 Seiten : Illustrationen, Karten. - (Was ist was : Business)
NE: ; Hogl, Susanne ; Aldenrath, Peter ; GT

ISBN 3-7886-0817-X gebunden DM 29,80

WIRTSCHAFT / ALLGEMEINES ; UNTERNEHMEN / ALLE BRANCHEN / GESCHICHTE ; KRAFTFAHRZEUGBAU
WIRTSCHAFT
III V 12
Am Beispiel der Erfolgsgeschichte von Mercedes von der Autowerkstatt zum Weltkonzern wird hier mit einfachen und klaren Worten gezeigt, wie Wirtschaft funktioniert. Von der ersten Planung bis zur erfolgreichen Vermarktung wird der Weg eines neuen Produktes durch die einzelnen Stationen eines Unternehmens verfolgt und genau erklärt. So werden wirtschaftliche Zusammenhänge klargemacht.